Andreas-Albrecht-Torgau.de

Neueste Beiträge

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c7700/modules/mod_latestnews/helper.php on line 109

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c7700/modules/mod_latestnews/helper.php on line 109

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c7700/modules/mod_latestnews/helper.php on line 109
Start Radfahren


Mountainbiken ist mein Hobby

 

Mountainbiken ist mein Hobby

Dem Erfinder des Mountainbikes gilt meine ganze Dankbarkeit . Ich benutze gelegentlich auch mal das klassische Rennrad , halt so zur Abwechslung . Das MTB ist jedoch mein Favorit . Mit dem Teil kommst du überall hin . Notfalls auch geschultert .

 

Das erste Rad ist ein Hardttail : CANNONDALE F 500 Baujahr : 1995 . Mit dem bin ich schon über 65000 Kilometer gefahren . Darunter eine Alpenüberquerung , viele Marathons und Tagestouren .

 

 

 

Mein zweites Bike ist ein Fully : CUBE AMS  Baujahr : 2005 . Es hat mich sicher und pannenfrei 2006 durch die Dolomiten gebracht . Die Trans Ost im Jahr 2007 bewältigte es klaglos. Bei der Alpenüberquerung 2009 hatte es nicht mal einen Platten. Auch 2012 hat es mich sorgenfrei über die Alpen gebracht.

Aktualisiert (Donnerstag, den 17. Januar 2013 um 22:18 Uhr)