Andreas-Albrecht-Torgau.de

Neueste Beiträge

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c7700/modules/mod_latestnews/helper.php on line 109

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c7700/modules/mod_latestnews/helper.php on line 109

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c7700/modules/mod_latestnews/helper.php on line 109
Start Deutschlandtrail 2019


Deutschlandtrail 2019 - 4.Tag

Beitragsseiten
Deutschlandtrail 2019
2.Tag
3.Tag
4.Tag
Alle Seiten

Sorge - Wernigerode                                                           11.06.2019

Heute war geplant von Sorge auf den Brocken zu fahren und dann nach Wernigerode zum Bahnhof.
Bis Schierke schönes Mountainbiken. Tolle Trails und schöne Waldwege. Dan auf zum Brocken, denkste. Auf Höhe der Kesselklippe mußten wir umdrehen. Wanderer sagten uns, der Weg ist wegen Bauarbeiten gesperrt und wir hätten keine Chance dort durchzukommen. Das war es dann mit dem Brocken. Für weitere Experimente fehlte uns die Zeit, da wir spätestens 13:30 Uhr in Wernigerode sein wollten. Sind dann zum Bahnhof „Drei Annen Hohne“ geradelt. Dort gab es Erbsensuppe, lecker. Auf ausgeschildertem MTB Weg nach Wernigerode abgefahren. Auf dem Marktplatz Ziel Bier.

 

31 km / 2:16 h / 430 Hm / 13,7 km/h

Gesamt: 287 km / 5100 Hm